Gegründet wurde die Gesellschaft von Dr. Jörg Herlitz und einem weiteren Partner, die sich seit 1998 mit Mergers & Acquisitions, Turnaround- und Risikomanagement befassen. Arkadia Partners hat heute 5 Mitarbeiter mit Sitz in Berlin und Kooperationspartner in München, London und New York.
 
Das Team verfügt über langjährige, internationale Managementerfahrungen u.a. bei AEG, BBDO, Berliner Bank, Cooper Gay Steel (Lloyd's), Deutsche Gesellschaft für Mittelstandsberatung, Funk Gruppe, Pepsi, Roland Berger, Strauss & Partner, Volkswagen, etc..

english

 

 

 

 

 

 © arun consult


Dr. Jörg Herlitz
Geschäftsführender Gesellschafter

Promovierter Diplom-Kaufmann, Mitgründer von Arkadia Partners mit den Schwerpunkten Unternehmenssanierung, Marketing, Vertrieb und Mergers & Acquisitions. Über 10 Jahre war er bei führenden Unternehmen der Werbe- und Beratungsbranche im In- und Ausland in leitenden Managementpositionen tätig. Zuletzt übernahm er als selbständiger Unternehmer ein Produktions- und Handelsunternehmen, welches er nach erfolgreichem Turnaround im Wege des Trade Sales veräußert hat.

j.herlitz@arkadia-partners.de